StartseiteDark-DuelantenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Samurai Deck

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Samurai Deck    Mo Okt 03, 2011 10:02 am

Monster (15)

Verwandlungskrug
Großer Shogun Shien
2x Grossmeister der sechs samurai
Enishi
Hand der sechs Samurai
3x Kizan
3x Kageki
3x Kagemusha

Zauberkarten (15)

Schwarzes Loch
Wiedergeburt
3x Empörkömmling Goblin
Mystischer raum taifun
Rießen trunade
Verstärkung für die amee
Der lebendig heimkehrende krieger
Buch des mondes
3x Sechs samurai vereint
Portal der sechs
Shiens rauchzeichen
Fallenbetäubung (10)
Spiegelkraft
Reißender tribut
Bodenlose Fallgrube
2x technik des zweischneidigen wertes
2x Dimensionsgefängnis
Fallenbetäubung
2x Musakani Magatama

Extra (15)
Shi Em
ssd
usw.


Fehlt noch:
2x Ernste wahrnung

was Sagt ihr zuden Deck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: multis samu   Di Okt 04, 2011 8:03 am

sieht eig ganz gut aus aber ich würds anders spielen es wirkt nicht wriklich sicher .
3 großmeister sollten rein wegen hand der sechs die zerstört und sofort einen neuen holen kann
aber das wäre nur mein vorschlag
trotzdem seiht schon effektiv aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samurai Deck    Di Okt 04, 2011 10:21 am

Ich würd noch verbundenheit mit einpacken

Hmm und was mir aufgefallen ist du hast 25 Zauber/fallen und 15 Monster. Ich würd 20/20 machen, da man da Ja schon bissl Glück braucht das man monster zieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Samu   Di Okt 04, 2011 11:31 pm

cedi mal zu dir hatte 3 grossmeister hatte ich drin
aber kommt paarmal vor das ich in 2x in hand hab echt scheisse und hand da die nur 1x in deck is auch nicht so oft ,
sogar jetzt hab ich in paarmal 2x in hand aber da hol ich meinstens mit grossmeister ne syncro und ruf den anderen.
mhm gestyle du hast schon recht aber das deck is nicht geupdated hab es veränder was sagt ihr dazu
update: samu

Monster (15)

Verwandlungskrug
Großer Shogun Shien
2x Grossmeister der sechs samurai
Enishi
Hand der sechs Samurai
3x Kizan
3x Kageki
3x Kagemusha

Zauberkarten (15)

Schwarzes Loch
Wiedergeburt
3x Empörkömmling Goblin
Mystischer raum taifun
Rießen trunade
Verstärkung für die amee
Der lebendig heimkehrende krieger
Buch des mondes
3x Sechs samurai vereint
Portal der sechs
Shiens rauchzeichen

Fallen (10)

Spiegelkraft
Tollkühne gier
2x Ernste warnung
2x technik des zweischneidigen wertes
1x Dimensionsgefängnis
Fallenbetäubung
2x Musakani Magatama

Extra (15)
Shi En

nur leicht verändert was sagt ihr den dazu ?
durch 3x vereint 3xgoblin verwandlingskrug tollkühne gier verstärkung kann ich karten ziehen also monster hab ich immer genug Wink

taktik

ziel otk 3-5 runde
schnell mosnter rufen mithilfe portal vereint
oberstes ziel is shien
mit den fallen wie magatama fallenbetäubung ernste dimensionsgefängnis verhindern das er meine irgendwie zerstört
zweischneidiges schwert trunade perfekt für otk
falls er ein stärkeres monster hat entweder mit prison ernste warnugn buch hand der sechs enishi
also wozu verbundenheit? brauch ich doch garnicht
mach das deck langsam und ich darf kein verwandlungskrug und keine anderen syncros holen so hab ich in hinterhand nochimmer ssd brio trish brd usw.
mit den deck gewinne ich 7 von 10 duellen

so das wars mal hoffe auch bewertungen und ratschläge

Euer multi kulti Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: sieht schon besser aus    Mi Okt 05, 2011 12:22 am

also das deck kann auf jeden fall schon ziemlich viel da er mich gestern 2 mal besiegt hat ^^
wobei ich auch nen schlechten draw hatte hab evtl noch zu viele empfänger drin deshalb poste ich mein neues deck noch nicht

sieht aber schon gut aus das samu deck
Nach oben Nach unten
cRuNk



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.11

BeitragThema: Re: Samurai Deck    Mi Okt 05, 2011 1:57 am



So spiele ich es , ist zwar ein teurer Spaß, dafür haut es aber richtig rein ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: samu   Mi Okt 05, 2011 4:28 am

crunk in prinzip das selbe wie ich ausser ein paar karten.
mhm six sam yaichi is meiner meinung niht so gut drin aufgehoben.. is keine spezialbeschwörung macht alles langsamer 1300 atk und effekt wenn anderes samu am feld zerstöre 1 zauber oder falle jede runde .
finde ich nur unnötig habe mystische trunade Shien finde ich statt den habe ich shogun shien drinen effekt der gegner kann nur 1 zauber falle pro runde aktivieren. mit shien kann eine zauber falle pro runde anulieren einfach top Wink
ZWEISCHNEIDIGES schwert habe ich 2x drinnen und noch tollkühne gier macht tempo und hilft bei otk Wink
aber im prinzip schauen die samus alle gleich aus ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samurai Deck    

Nach oben Nach unten
 
Samurai Deck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Deck der Shining Soul
» Deckboxen aus Fotokarton
» Siegfried der Drachentöter
» [IA] Bounty Hunters and the Guard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Duelanten :: Deckrezepte-
Gehe zu: